Anwenderberichte und Feedback

Ihr lest hier Anwenderberichte,die von Klone Valve Amp Besitzern per Mail eingesendet wurden. Vielen Dank an dieser Stelle für euch alle, die Ihr mit Lob und Kritik an der Entwicklung des Amp mitarbeitet!

 

 

NorbertBayreuth
feedback_photo height=

Hi Friedhelm so gerade Princeton getestet .... den Bass regeler muss ich fast voll rausnehmen der ist wahnsinnig stark... ansonsten toller Amp

Princeton


JürgenHanover
feedback_photo height=

Hallo Friedhelm, gestern Abend war Bandprobe. Clean ein überragender Sound. Hatte ihn etwas über halb aufgedreht. Sehr schöne Bässe, also knackig nicht so dumpf wie es bei manchen Amps mit dem Halspickup klingt und dann noch so feine Höhen. Die Jungs waren sehr angetan. In Verbindung mit dem Seymour-Dancan Twin-Tube ein toller Sound. Wegen des Preamps wollte ich ja einen Amp ohne Mastervolume. Meine Strat (93er Korpus mit 2007er Maple Neck und Hot Vintage Noiseless Pickups) passt 100% zu dieser Kombination. Der Knaller war dann das Ganze in Verbindung mit einem Deeflexx H1 Edition. Unglaublich das der Sound im gesamten Raum an allen Stellen gleich war. Das Teil ist nicht billig, aber ohne Deeflex proben wir nicht mehr. War gestern eine Premiere. Unbedingt ausprobieren. Also insgesamt bin ich hoch zufrieden und werde Dich überall empfehlen. Der Amp ist sauber verarbeitet und verlötet. Danke.

Deluxe Reverb Killer


OliverSchwelm
feedback_photo height=

Hallo Friedhelm, ich konnte den Amp gestern Abend abholen. Er klingt gut.

65 Princeton Killer


JimmiApeldoornHolland
feedback_photo height=

The Champ arrived safely in Apeldoorn. You've done a great job, it looks great and it sounds even better. It oozes blues! Thanks very much, you're an artist!



UlrichDsseldorf
feedback_photo height=

Hallo Friedhelm, der Amp ist schon heute bei mir wohlbehalten (Dank der perfekten Verpackung) angekommen. Ich habe gerade die Röhren eingesetzt und ihn kurz angespielt. DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN. Es hat alles ohne Probleme auf Anhieb funktioniert. Er klingt einfach nur klasse. Mir fehlen die Worte um das richtig zu beschreiben. Morgen geht’s in den Proberaum. Jetzt darf ich leider keinen Krach mehr machen.

Deluxe Rev Killer


JanBerlin
feedback_photo height=

ich will Dir nur kurz berichten, daß der Amp angekommen ist, alles ist heil und ganz geblieben. Das Einbauen der Röhren hat wunderbar geklappt und ich habe heute schon viel darüber gespielt - alleine daheim und dann später bei der Bandprobe. Zum Klang nur soviel: er klingt phantastisch! Eigentlich genau wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte.

Deluxe Reverb Killer